Aufgrund der hohen Infektionszahlen im Landkreis Zwickau finden zur Zeit nur Gottesdienste statt. Gruppen und Kreise können sich nicht treffen.
Gruppen und Kreise treffen sich zur Zeit nicht. Ab einem Inzidenzwert von unter 50 pro 100.000 Einwohner können wir uns wieder begegnen.
Auch Christenlehre und Konfirmandenunterricht setzen wir bis auf Weiteres aus. Wir bleiben mit den Familien in Kontakt und informieren sie, sobald wir die Kinder wieder einladen können.
Bei allen Veranstaltungen, Treffen und Sitzungen gelten die derzeit üblichen Schutzmaßnahmen, um Ansteckungen durch das Coronavirus vorzubeugen:
Christenlehre: mittwochs - findet zur Zeit nicht statt
Klassen 1-3: 16.00-17.00 Uhr
Klassen 4-6: 17.00-18.00 Uhr
Konfirmanden: donnerstags - findet zur Zeit nicht statt
Die Gruppen werden neu aufgeteilt. Jeweils 7. und 8. Klasse treffen sich zusammen, aber nach Dörfern getrennt.
Die Konfistunden finden immer im Langenhessener Pfarrhaus statt.
Langenhessener 7. und 8. Klasse: 15.30-16.30 Uhr
Niederalbertsdorfer 7 und 8. Klasse: 17.00-18.00 Uhr
Junge Gemeinde: montags, 18.30 Uhr - findet zur Zeit nicht statt
Erwachsenenkreis: - findet zur Zeit nicht statt
Frauenkreis: - findet zur Zeit nicht statt
Posaunenchor: dienstags 19.30 Uhr - findet zur Zeit nicht statt
Kirchenchor: donnerstags 19.30 Uhr (zur Zeit finden keine Proben statt) - findet zur Zeit nicht statt
Christenlehre: montags - findet zur Zeit nicht statt
In der "mittleren" Kirche St. Oswald, Niederalbertsdorf
Klassen 1-6 Mädchen: 15.00-16.00 Uhr
Klassen 1-6 Jungen: 17.00-18.00 Uhr
Seniorenkreis: im Pfarrhaus/ Brunnen e.V., Oberalbertsdorf - findet zur Zeit nicht statt